Das Schweizer Portal zum inserieren und suchen von Musiker, Bands und vielem mehr.

Member werden

Finde den passenden Musiker für Deinen Event 4120 Profile, 5627 Kleinanzeigen

Kostenlos Kleinanzeige aufgeben menu

Kleinanzeige #7001 - Band sucht Musiker

Zurück zur Suche

Neu gegründete Metal-Band sucht Drummer

  • Kategorie: Band sucht Musiker
  • Inseratenummer:7001
  • Aktualisiert: 28.12.2017
  • Region: 8157 Dielsdorf
  • Anzahl Besuche: 0

Beschreibung:

Drummer gesucht! Wir (Claudio Gridà, Roberto Tzanavaras und ich) suchen für unsere neu gegründete Band noch einen motivierten Drummer. Aktuell besteht unsere Band aus 2 Gitarristen und 1 Bassisten. Wir selber haben unterschiedlich lange Erfahrung, sind aber generell alle auf einem guten Level, aber nicht fortgeschritten. Live-Erfahrung hat bisher lediglich Claudio, unser Bassist. Neue Songs lernen wir relativ schnell und deshalb sollte unser Drummer nicht vollständiger Anfänger, sondern in der Lage sein, 2-3 Songs innerhalb von 1-2 Wochen so zu lernen, dass wir sie in der Probe spielen und verbessern können. Aktuell spielen wir noch Covers von Songs wie z.B. Meridian von August Burns Red, Blacken The Cursed Sun von Lamb Of God oder Enter Sandman von Metallica um das Zusammenspiel zu proben, wollen aber so bald als möglich mit dem Songwriting beginnen, da wir zum Ziel haben, Ende 2018 eine Live-Show mit eigenen Songs spielen zu können. Unsere Stilrichtung bewegt sich in Richtung Metalcore mit Einflüssen von Death und Thrash Metal. Den Sänger wollen wir erst suchen, sobald wir 2-3 eigene Songs haben. Unser Proberaum ist super und bietet folgende Vorteile: - Grosse PA mit Bühnenmonitoren zur Mitbenutzung - 3 Gitarren- & 1 Bassverstärker zur Mitbenutzung - 1 Troyan Drumset zur Mitbenutzung - Möglichkeit, eigenes Equipment dauerhaft mitzubringen - WC im Bandraum - Gastro-Kühlschränke mit diversen Getränken Alle Infos und Fotos zum Bandraum findest du hier: http://silvercube-lounge.ch/musikproberaum Probetag: jeden Dienstag-Abend Probelocation: Silver-Cube Lounge, Dielsdorf Was du mitbringen solltest: - Grosse Motivation sowohl zum üben, proben, Songs mitschreiben und als Ziel live zu spielen - Blast Beats :) - Lust auf Metalcore mit Einflüssen von Death und Thrash Metal Bei Interesse melde dich bei mir. Wir sind zwischen 25-30 Jahre alt und würden und über dein Interesse freuen.

Kontakt

Corinne Kousz
8157 Dielsdorf

Verkäufer kontaktieren

Möchtest Du ein eigene Kleinanzeige aufgeben?

Jetzt kostenlos und in wenigen Schritten erstellen.

Jetzt erstellen