Das Schweizer Portal zum inserieren und suchen von Musiker, Bands und vielem mehr.

Member werden

Finde den passenden Musiker für Deinen Event 4150 Profile, 6177 Kleinanzeigen

Kostenlos Kleinanzeige aufgeben menu

Kleinanzeige #8181 - Band sucht Musiker

Zurück zur Suche

Bluegrass Band gründen?

  • Kategorie: Band sucht Musiker
  • Inseratenummer:8181
  • Aktualisiert: 10.10.2018
  • Region: 3322 Urtenen-Schönbühl
  • Anzahl Besuche: 0

Beschreibung:

Howdy Folks. Ich bin auf der Suche nach Kollegen, die mit mir eine Bluegrassband gründen möchten. Ich spiele mittelklassig Fiddle (3 Jahre) und brauche noch Banjo, Mandoline, Bass und einen Gitarrero. Dobro wäre auch sehr willkommen. Alle Instrumente sollten bluegrassig backupen aber auch (min. einfache) Solis spielen können. 3-stimmiger Gesang ist ein Muss. Singen kann ich nicht, von daher bräuchte ich noch min. 3 die dies könnten. :) Optimal kannst Du ein Instrument spielen UND dazu singen. Nebst Standards aus der guten alten Zeit möchte ich auch neueren Bluegrass ins Repertoire aufnehmen. Ich durfte schon mal über längere Zeit in einer absolut coolen Combo mitspielen (Kontrabass), aber das Projekt ist leider eingeschlafen. Daneben habe ich über 30 Jahre Live-, Band und Tonträgererfahrung mit anderen Bands. Selber bin ich 38J jung. Ich schaue mal wer sich alles meldet und dann sehen wir weiter :) Grüsse, Mänu PS: Benchmark: "Flatt Lonesome", "Dailey & Vincent", etc. :)

Kontakt

Manuel Jaggi
3322 Urtenen-Schönbühl

Tel: +41 763713813

Verkäufer kontaktieren

Möchtest Du ein eigene Kleinanzeige aufgeben?

Jetzt kostenlos und in wenigen Schritten erstellen.

Jetzt erstellen